Hallo . Ich habe meinen Volvo XC 60 Im Februar 2022 Bestellt mit sämtlichen Asystentsystemen , im Mai 2023 wurde er ausgelifert , in der Hoffnung so wie ich ihn Bestellt habe , mir wurde auch nichts mitgeteillt das irgendetwas fehlen würde , nach ca 3 Wochen musste ich feststellen das BLIS , Totwinkelasistent nicht verbaut wurde , was für mich ein wichtiges Kaufkreterium ist und ich das Auto ohne dieses nicht bestellt hätte . Bitte schlagen sie mir eine Lösung vor wie ich zu meiner fehlenden Ausstattung komme.
Teilen
20-07-2023 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 06:34 Uhr
Das Problem ist immer noch nicht gelöst .
Antwort des Verbrauchers
08-09-2023 um 06:29 Uhr
Problem ist immer noch nicht gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.