Qualität des Produktes

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2018
  • #3460
  • 930
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Ich besitze einen Volvo XC90 vom Jahr 2011. Bevor mir das Auto zu kaufen war ich ein geschworener Anhänger von Qualität und Zuverlässigkeit von Volvo Cars. Meine Meinung hat sich geändert, nachdem als ich selbst ein Besitzer des Autos wurde, das fast 60 000 Euro Neue Preis kostet. Besonders erstaunt und überrascht diese schreckliche Qualität der Ausstattung innerhalb des Salons aus dem besonders billigen Plastik, die knarrt und quietscht von hinter nach vorne. Nach fünf Monaten der Nutzung des Fahrzeuges, die ganze Sitzverkleidung links unten auf der Fahrerseite zusammengebrochen. Auf welches Gewicht rechnen Spezialisten von Volvo völlig unverständlich. Ich hatte kein Auto in meinem Leben mit solchen Problemen. Jetzt kann ich nirgendwo eine geeignete Verkleidung finden. Und ich wiederhole: das ist in einem Auto, das 60 000 € kostet. Es ist eine rechte Schande.

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23-05-2018 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2018 um 17:23 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine richtige, für mich die normale Antwort. Das gewöhnliche nichtssagende Antwortsschreiben.

2
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

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