Vonovia

Immobilienmakler

Vonovia Kontaktdaten

Adresse
Vonovia SE
Universitätsstraße 133
44803 Bochum
Deutschland

Telefon
0234 314-0

Fax
0234 314 888-4414

Vonovia Kontaktdaten


Adresse
Vonovia SE
Universitätsstraße 133
44803 Bochum
Deutschland

Telefon
0234 314-0

Fax
0234 314 888-4414

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Vonovia
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Vonovia und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Vonovia lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Vonovia!

Anzeige

Vonovia Logo

Vonovia Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Vonovia - Fremde parken auf unseren Hof.

Hiermit möchte ich mich beschweren es parken hier jeden Tag irgendwelche fremden Autos und bleiben Wochen stehen egal ob auf dem vorderen oder hinteren Parkplatz man hat keine Möglichkeit hier zu parken egal wann morgen mittags oder Abends oder Wochenende auf dem Hintern parken die Nachbarn von den Häusern und irgendwelche fremden mit ohz oder FN. Es kann nicht sein das man hier zwar wohnt aber sein Auto irgendwo an der Straße parken muss weil man hier keinen Parkplatz bekommt. Es nicht das erstmal das das hier so ist es ist schon seit Jahren so und ich habe mich da jetzt auch schon öfter drüber beschwert aber es wird nichts gemacht. Ich finde es echt ne Frechheit das man hier als Mieter nicht parken kann. Wäre nett wenn Sie sich um das Problem jetzt echt mal kümmern würden damit man hier mal parken kann.

Vonovia - Kein Feuermelder in der Wohnung funktioniert

Es funktioniert kein Feuermelder in der Wohnung. Nachdem ich es gemeldet habe, wurde mir gesagt, das ich ja zum Ende November gekündigt hätte und deshalb mit keinen funktionierenden Feiermeldern zu rechnen hätte. Und das über eine Zeit von fast 3 Monaten. Wie sieht das denn im Falle der Fälle Versicherungstechnisch aus ? Und warum zahle ich Miete, wenn für meine Sicherheit nicht getan wird ? Ich bitte um eine Rückmeldung. MfG Gabriele Müller

Vonovia - Vonovia kümmert sich nicht!

Denn 14.8.2020 haben wir bei der Vonovia angerufen das die uns denn Beschreibung schicken das wir Boiler in der Küche haben, es ist schon 1 Woche um,wir haben immer noch keinen Brief bekommen,seit dem 14.8.2020 habe ich jeden Tag Vonovia angerufen wo der Brief ist,ich werde immer mit andere Geschichte angelogen, erst mal würde mir gesagt der Chef müsste noch Unterschreiben , die andere sagte dann die haben es verschickt,vielleicht ist es in der Post verloren gegangen, dann eine andere sagte am 14.8. würde es verschickt, und Gestern habe ich wieder angerufen ,dann würde mir gesagt am 19.8 haben die es verschickt, wem verkauft ihr denn bitte für Dumm, wir bezahlen hier unsere Miete,und wenn wir anrufen das wir irgendeine Bestätigung von euch brauchen,dann solltet ihr euch darum kümmern und es denn Mieter schicken,und nicht eine Lüge nach der andere erzählt, ein brief kommt inerhalb 2 Tagen, und seit wann warten wir auf dem brief,genau 1 Woche, schämt ihr euch nicht ?

Vonovia - Vonovia reagiert nicht

Nach mehrere Telefonaten mit Vonovia, die nichts dafür tuen das sich ein Mieter hier wohlfühlt, bin ich als Mieter gezwungen mich auf diese Wege zu beschweren, da es so mit euch (Vonovia ) nicht mehr geht! Wir als Nacht Schicht leute kommen kaputt nach Hause und wollen ausschlafen was aber mit Vonovia Handwerker nicht möglich ist,da die immer über uns zu anderen Nachbar kommen und irgendwas zu reparieren haben,und zwa immer wenn Ruhe zeiten anfängt, ich meine Handwerker können kommen nach diese Uhrzeiten,aber in diese ruhezeiten möchten wir als Mieter, die für so wieso teurere Miete von euch,diese ruhe haben, und uns ausschlafen, wenn ihr als Vermieter nicht dafür tut,werden wir unsere Mietemindern,irgendwann reicht es aber auch mit euch!

Anzeige

Warum du eine Vonovia Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Vonovia Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Vonovia hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Vonovia ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 4 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Vonovia Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Vonovia schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Vonovia schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Vonovia Reklamation:

Vonovia SE
Universitätsstraße 133
44803 Bochum
Deutschland

Telefon: 0234 314-0
E-mail: info@vonovia.de

Jetzt Beschwerde über Vonovia schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.