Am 11.02 haben wir das erste Mal gemeldet, dass der Heizkörper im Kinderzimmer (macht etwa 14 % Gesamtfläche der Wohnung ) nicht funktioniert: Er tropfte stark und schaltete sich an und ab wann er wollte. Die Wärme ließ sich nicht einstellen.
Der Monteur kam erst am 13.03 also einen Monat später! - und erst nach einigen weiteren Telefonaten unsererseits. Er sagte, dass zwei Ventile ausgetauscht werden sollten und stellte die Heizung ab. Ferner sagte er, dass wir in 1-2 Tagen angerufen werden, um ein Termin für den Austausch der Ventile zu vereinbaren. Der Rückruf kam nie, bis zum heutigem Tag nicht. Es ist seitdem maximal 15-16 Grad im Zimmer gewesen. Das Zimmer ist praktisch unbewohnbar.
Wir haben seit 13.03 mehrmals den Vonovia-Kundenservice angerufen, eine Beschwerde schriftlich am 16.03 eingereicht, die zweite am 22.03 - keine Reaktion.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2021 um 17:19 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr sleppend
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