7 Wochen ohne Heizung

  • Behoben
  • 25 Mär 2021
  • #209686
  • 227
Anzeige

Am 11.02 haben wir das erste Mal gemeldet, dass der Heizkörper im Kinderzimmer (macht etwa 14 % Gesamtfläche der Wohnung ) nicht funktioniert: Er tropfte stark und schaltete sich an und ab wann er wollte. Die Wärme ließ sich nicht einstellen.
Der Monteur kam erst am 13.03 also einen Monat später! - und erst nach einigen weiteren Telefonaten unsererseits. Er sagte, dass zwei Ventile ausgetauscht werden sollten und stellte die Heizung ab. Ferner sagte er, dass wir in 1-2 Tagen angerufen werden, um ein Termin für den Austausch der Ventile zu vereinbaren. Der Rückruf kam nie, bis zum heutigem Tag nicht. Es ist seitdem maximal 15-16 Grad im Zimmer gewesen. Das Zimmer ist praktisch unbewohnbar.
Wir haben seit 13.03 mehrmals den Vonovia-Kundenservice angerufen, eine Beschwerde schriftlich am 16.03 eingereicht, die zweite am 22.03 - keine Reaktion.

Teilen

Ärger mit Vonovia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2021 um 17:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr sleppend

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.