Antrag auf Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2021
  • #235958
  • 310
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich die Erstattung vor einer unglücklichen und unnötigen Episode, die von Ihrem Mitarbeiter Christopher ****** verursacht wurde. Am 31. März, Ihr Mitarbeiter Herr ******, ohne mich kontaktieren zu versuchen, mein Fahrzeug auf meine rechtmäßige Stellplatz abschleppen lassen hat; was eine große Unannehmlichkeit und eine hohe Summe von 557,95 € verursachte. Wenn er irgendwelche Zweifel hatte oder glaubt, dass etwas nicht stimmt, hätte er mich auf verschiedene Weise kontaktieren können: Telefon, E-Mail, eine Zettel auf meinem Auto, einen Brief in meinem Briefkasten oder einfach an meiner Türklingel klingeln, während ich in der Wohnung wohne Das gleiche Gebäude, in dem sich der Parkplatz befindet, und als Vonovia-Mitarbeiter hat er Zugriff auf all diese Daten und Informationen. Gegen diese Haltung wurde eine Anzeige bei der Polizei geöffnet, und am 23. April war die Polizeibehörde hier und sammelte alle Beweise und Nachweisen dafür, dass der Stellplatz Nummer 40 am Blasewitzer Straße 52 tatsächlich mir gehört und dass das Fahrzeug dort war. Die Polizei hat mir empfohlen mit Ihnen oder Herrn ****** in Verbindung zu setzen und die Erstattung des Betrags verlangen, um zu verhindern, dass sie den Fall vor Gericht verfolgen. Herr ****** möchte das nicht , somit wende ich mich an Sie. Wenn die Rückerstattung aus den Kassen von Vonovia oder Herrn ****** kommt, ist mir wirklich egal. Ich informiere Sie, dass ich Vater von drei Kindern bin, nur um zu rechtfertigen, dass die Summe für mich nicht irrelevant ist und deswegen brauche ich das Geld so schnell wie möglich. Ich hoffe, dass wir eine Einigung erzielen und diesem traurigen, unnötigen und beunruhigenden Ereignis ein Ende setzen können.

Die Quittung ist Anhang.

MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Vonovia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2021 um 08:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie gehen nicht davon aus, dass sie es falsch gemacht haben. Viele Lügen, das ist kein gutes Firmenprofil.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.