Austausch des Sicherungskasten

  • Behoben
  • 25 Jan 2022
  • #343615
  • 262
Anzeige

Seit Freitag den 21.01.2022 warten wir auf einen Termin für den Elektriker, am 19.01.22 wurden 3 provisorische Leitungen in der Wohnung verlegt, beim Obermieter ist ein Wasserrohrbruch gewesen und in unseren Sicherungskasten Wasser eingedrungen. Zur Zeit haben wir kein Licht nur Behelfsleuchten die umgestellt werden.Der Herd ist nicht nutzbar.Im Bad liegt ein Steckdosenkabel auf den Boden.beim Duschen ist das nicht angenehm. Über der Spüle befindet sich der Sicherungskasten (nicht verschlossen),da kann auch Wasser reinlaufen. Im Schacht wurde am Freitag,19.01.22 schon die Steinwolle ausgesaugt.Beim Obermieter ist alles wieder in Ordnung.Durch Ihren Kundencenter werden wir nur mit Geduld haben vertröstet,es ist alles in die Wege geleitet.Irgendwann ist aber auch die Geduld aufgebraucht.Wir bezahlen schließlich auch Miete um die Wohnung uneingeschränkt zu nutzen.Wir stehen 04.30 Uhr auf.da ist es noch stockdunkel und mit Taschenlampe die einzelnen Steckdosen mit die zu nutzenden Stecker zusichern ist nicht einfach.Wenn die Miete zurück gebucht wird ist für beide Seiten nicht angenehm.Es kann doch nicht so schwer sein eine Elektrofirma zufinden die zeitnah den Schäden beheben kann. Wir bitten um eine Lösung
Am Wochenende kommt die Tochter mit Fam. zu Besuch und diese haben wir auch schon lange nicht gesehen
Mit freundlichen Grüßen Fam.******

Teilen

Ärger mit Vonovia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2022 um 11:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man erhält keine klaren Antworten auf Anfragen wie eine Schadensbehebung geklärt werden soll.
Von 10 Anrufen zum Kundenservice erhält man als Antwort Geduld haben. Wie man vier Wochen ohne Licht und Herd auskommt interessiert bei Vonovia keinen Mitarbeiter. Ich hoffe Vonovia kommt uns mit eine Mietminderung entgegen, was ich aber für unwahrscheinlich halte.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.