Beleidigung, keine Hilfe, Hörer wird aufgelegt.

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2021
  • #285906
  • 407
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Ich habe mehrmals bei der Vonovia angerufen, weil ich eine Mahnung bezüglich Kaution bekommen habe. Bezüglich Kaution habe ich eine Kautionsbürgschaft abgeschlossen und wie es mir gesagt wurde, habe ich es mit B Post an deren Adresse in Duisburg ( Postfach ) geschickt. Als ich mich beim Kundendienst erkundigen wollte, ob meine Bürgschaft angekommen ist, wurde es verneint. Ich sagte dem Kundendienst, dass ich die Bürgschaft aber schon seit 10 Tagen mit der Post geschickt habe und was ich nun tun soll. Ich fragte nach eine normale Adresse ( kein Postfach ), wo ich meine Kautionsbürgschaft nochmals per einschreiben schicken kann, damit es nicht wieder verloren geht. Der Herr im Kundenservice sagte mir, ich soll nicht frech werden und legte einfach den Hörer auf. Ich rufte also wieder an und 3 mal wurde mir der Hörer ohne Grund aufgelegt. Sie sprachen mit mir sehr respektlos und liessen mich nie ausreden. Vom Vonovia Kundenservice kann man offensichtlich keine Hilfe erwarten. Die Leute wo dort im Kundenservice arbeiten, sind sehr frech. Ich weiss nicht wie ich vorgehen soll, um denen meine Bürgschaft zu schicken ohne das es wieder verloren geht, weil die nur eine Postfach haben.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2021 um 01:17 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Hallo,
Vonovia Kundenservice ist unprofessionell, unfreundlich und Inkompetent. Ich habe mitbekommen, das sämtliche Mitarbeiter der Kundenservice von Vonovia, dazu angewiesen worden sind nicht auf meine Reklamation zu reagieren.

1
Vonovia
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