Beschwerde über Mietpartei

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2021
  • #309446
  • 313
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich beschwere mich nun auch über diesen Weg. Objektbetreuer ist auch schon mehrere Male darüber informiert worden. Es wird allerdings nicht durch die Familie ****** unterlassen.
Ein Wäscheständer und ein Wäschekorb ist schon kaputt gemacht worden. Aus reiner Provokation und Schikane wird meine Wäsche und Wäscheständer immer wieder an die mit Kalk und mit Schimmel versehene Wand getreten. Die Familie ****** trocknet die Wäsche auf dem Dachboden.
Es wurde meiner Seits schon Tickets aufgegeben und es wurde mitgeteilt das dort an der Wand keine Wäsche getrocknet wird ohne einen gewissen Abstand. Es reicht mit den ganzen Machenschaften, wie Bedrohung und Belästigungen und das die Familie sich nicht an die Hausordnung hält. Auch an Hand der ganzen Beschwerdeprotokolle und Lärmprotokolle und Beweisfotos die bereits seit März regelmäßig eingereicht werden. Es reicht und wir als noch verbleibende Mieter, wann wird endlich was unternommen? Wir wollen nicht weiter vertröstet werden. Wir, Frau ******, Herr ******, Frau ****** und Sohn. Wir wollen endlich unsere Ruhe und Frieden haben hier im Haus. So ist es kein Zustand mehr hier zu wohnen. Wir haben hier Angst und gehen nicht mehr alleine vor die Tür. Auch immer wieder Polizeieinsätze.
Bitte unternehmt was gegen die Familie ******.

Mit freundlichen Grüßen
B.******

Teilen

Ärger mit Vonovia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2021 um 13:05 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn es Probleme gibt lässt Vonovia einem im Stich. Wir werden umziehen nicht mehr mit Vonovia. Es sind einige Anzeigen geschrieben.
Wir haben alles unserem Rechtsbeistand übergeben.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.