Betreff Wohnungsnummer : 1142601005017 Warmwasserzähler
M A N G E L B E S C H W E R D E fehlender Warmwasserzähler( Uhr ) wie lange müssen wir noch warten ich habe schon mehrmals angerufen und e-mails versendet es passiert nichts !
Was sollen wir noch unternehmen, dass uns der fehlende Wasserzähler eingebaut wird ?
Nach Erkundigung beim Mieterschutzbund besteht die Verpflichtung des Vermieters laut Gesetzgebung dass in jeder vermieteten Wohnung der Einbau eines
Warmwasserzähler Pflicht ist !
Hallo,
wir sind sehr verärgert ---- vor ca. fast 3 Jahren wurde unser Warmwasserzähler abmontiert ,durch Vonovia, seitdem haben wir keinen Warmwasserzähler mehr.
Wir haben dieses bereits mehrmals gemeldet und es hat geheissen, dass wir einen neuen bekommen bis dato ist leider noch nichts geschehen.
Wir bitten Sie umgehend Abhilfe zu schaffen, denn wir möchten nur den Verbrauch bezahlen den wir wirklich verbrauchen .
******
Am Haderner Winkel 8 / 1
82061 Neuried
Tel.089 7592671
******@t-online.de
Betreff Wohnungsnummer : 1142601005017 Warmwasserzähler
M A N G E L B E S C H W E R D E fehlender Warmwasserzähler( Uhr ) wie lange müssen wir noch warten ich habe schon mehrmals angerufen und e-mails versendet es passiert nichts !
Was sollen wir noch unternehmen, dass uns der fehlende Wasserzähler eingebaut wird ?
Nach Erkundigung beim Mieterschutzbund besteht die Verpflichtung des Vermieters laut Gesetzgebung dass in jeder vermieteten Wohnung der Einbau eines
Warmwasserzähler Pflicht ist !
Hallo,
wir sind sehr verärgert ---- vor ca. fast 3 Jahren wurde unser Warmwasserzähler abmontiert ,durch Vonovia, seitdem haben wir keinen Warmwasserzähler mehr.
Wir haben dieses bereits mehrmals gemeldet und es hat geheissen, dass wir einen neuen bekommen bis dato ist leider noch nichts geschehen.
Wir bitten Sie umgehend Abhilfe zu schaffen, denn wir möchten nur den Verbrauch bezahlen den wir wirklich verbrauchen .
******
Am Haderner Winkel 8 / 1
82061 Neuried
Tel.089 7592671
******@t-online.de
Betreff Wohnungsnummer : 1142601005017 Warmwasserzähler
M A N G E L B E S C H W E R D E fehlender Warmwasserzähler( Uhr ) wie lange müssen wir noch warten ich habe schon mehrmals angerufen und
e-mails versendet es passiert nichts !
Was sollen wir noch unternehmen, dass uns der fehlende Wasserzähler eingebaut wird
Nach Erkundigung beim Mieterschutzbund besteht die Verpflichtung des Vermieters laut Gesetzgebung dass in jeder vermieteten Wohnung der
Einbau eines Warmwasserzähler Pflicht ist
Hallo
wir sind sehr verärgert ---- vor ca. fast 3 Jahren wurde unser Warmwasserzähler abmontiert ,durch Vonovia, seitdem haben wir keinen
Warmwasserzähler mehr.
Wir haben dieses bereits mehrmals gemeldet und es hat geheissen, dass wir einen neuen bekommen bis dato ist leider noch nichts geschehe
Wir bitten Sie umgehend Abhilfe zu schaffen, denn wir möchten nur den Verbrauch bezahlen den wir wirklich verbrauchen .
******
Am Haderner Winkel 8 / 1
82061 Neuried
Tel.089 7592671
******@t-online.de
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-05-2023 um 03:02 Uhr
keine Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 03:26 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.