Das kann so nicht weiter gehen

  • Behoben
  • 20 Dez 2022
  • #450322
  • 219
Anzeige

Ich Wohne im 3ten OG und es geht um die Mieter direkt unter mir.

Es ist das 2te mal das ich wegen diesen Leuten eine Beschwerde schreibe,
beim ersten mal wurde mir dann ein Formular zugeschickt indem ich die Uhrzeiten eintragen sollte zu denen der Krach Statt fand, das ganze sollte ich dann von den anderen Nachbarn unterschreiben lassen...
Dieses erweist sich als sehr schwiergig wenn sich alle Nachbarn aufgrund von Rückgratlosigkeit weigern.

Seitdem besagte Nachbarn hier eingezogen sind gleicht das haus einer Irrenanstalt, ich weis nicht wie ich das anders beschreiben soll...
Es wird permanent auf irgendwelchen Gegenständen rumgehämmert oder es werden sachen durch die Gegend geschoben.

Neuderdings haben diese "Leute" eine neue Masche entdeckt...
Möbelrücken nachts um 3Uhr...
Alle anderen Nachbarn haben so wie es aussieht angst vor diesen Leuten...

Reden kann man mit denen nicht, und ehrlich gesagt weigere ich mich auch das zu tun...
Ich sehe nicht ein, einem "erwachsenem" Menschen zu erklären das er zu laut ist...
Ausserdem riecht das hier langsam aber sicher nach be­ab­sich­ti­gen Terror...

Privatsphäre ist bei diesem asozialem Verhalten schon lange nicht mehr gegeben.
Ich verlange dass dagegen endlich etwas unternommen wird...

Eure Unterschriftenaktion könnt ihr euch sparen, das ist Papierverschwendung...
Hier wohnen 11 Parteien die terrorisiert werden und dafür auch noch Miete zahlen sollen...

MACHT ENDLICH WAS DAGEGEN VERDAMMT...

Teilen

Ärger mit Vonovia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2022 um 21:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.