Ab dem 05.10.2021 versuche ich vergebens, (telefonisch und im Netz) , durch den Service von Vonovia Hilfe zu bekommen um die defekte Klingelanlage bei mir zu reparieren. Es wurde zwar der Notdienst Ich vorbeigeschickt, aber man erklärte mir, dass da nichts zu machen sei, es wäre eine Firma (Rink) in Dresden dafür beauftragt. Nachdem ich die Firma selbst anggerufen habe, wurde mir mitgteilt, dass sie nicht mehr zuständig dafür sind. Ich bin 86 Jahre alt, sehr gehbehindert und muß mir vieles telefonisch bringen lassen. Da sowohl die Klingel und der Türöffner an der Haustür und die an der Etagengangtür nicht funktionieren, bin ich praktisch von niemandem zu erreichen. Ich bin sehr verzweifelt !
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2021 um 07:08 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Service von Vonovia für meine defekte Klingel war sehr schlecht. es haz einige Wochen gedauert, bis dieses Problem gelöst werden konnte.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.