Einzugstag/ Einräumen verweigert- Kunden-Nr.: 0130 11 3577 200 1034

  • Behoben
  • 16 Mär 2023
  • #474584
  • 132
Anzeige

Hallo Vonovia Team,
wir sind die Nachmieter vom Wümmering 29. Der erste Termin für den Einzug war der 20.03.2023, der wurde auf den 27.03.2023 geschoben, mit der Aussicht am 24.03.2023 einige neue Möbel anliefern zulassen. Die Aussage wurde widerrufen. Im Gespräch mit Ihren Handwerkern wird Freitags nicht gearbeitet. (Bremen) Wir wollen nur die neuen Möbel einbringen und aufbauen. Offiziell werden wir erst am 27.03.2023 einziehen.
Bitte helfen Sie uns.
Vonovia-Koordinator Hr. Herenz

Mit freundlichem Grüßen
Fa. Stecker.

Teilen

Ärger mit Vonovia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 09:53 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

leider etwas langsam. Problem hat sich aber gelöst.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.