Fremde parken auf unseren Hof.

  • 09 Sep 2020
  • #115342
  • 686
Anzeige

Hiermit möchte ich mich beschweren es parken hier jeden Tag irgendwelche fremden Autos und bleiben Wochen stehen egal ob auf dem vorderen oder hinteren Parkplatz man hat keine Möglichkeit hier zu parken egal wann morgen mittags oder Abends oder Wochenende auf dem Hintern parken die Nachbarn von den Häusern und irgendwelche fremden mit ohz oder FN. Es kann nicht sein das man hier zwar wohnt aber sein Auto irgendwo an der Straße parken muss weil man hier keinen Parkplatz bekommt. Es nicht das erstmal das das hier so ist es ist schon seit Jahren so und ich habe mich da jetzt auch schon öfter drüber beschwert aber es wird nichts gemacht. Ich finde es echt ne Frechheit das man hier als Mieter nicht parken kann. Wäre nett wenn Sie sich um das Problem jetzt echt mal kümmern würden damit man hier mal parken kann.

Teilen

09-09-2020 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.