Sehr geehrte Damen und Herren,
letzes Jahr gab es viele warmes Wasser und Heizung Ausfälle und ich habe mit der Firma ausgeschlossen, dass ich für jeden Ausfall 100€ Erstattung bommen und das habe ich auch bekommen. Dies Jahr ist das auch 4 mal schon passiert( November- Januar und März), sodass ich wieder ein paar Tage ohne Heizung und heißes Wasser bleibe. Anfang Februar habe ich sie eine Mail angeschrieben und habe trotz mehrmaligen Anrufen keine Rückmeldung sowie keine Erstattung bekomme.
Wenn ich bis Ende Mai keine Rückmeldung bekomme, werde ich meinen Anwalt einschalten.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
16-05-2023 um 19:25 Uhr
Es hat sich noch keiner bei mir gemeldet, um das Problem zu lösen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 23:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jemand hat mich kontaktiert und meinte, dass ich von denen nichts bekomme als Erstattung und das Problem wurde nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.