Kein Feuermelder in der Wohnung funktioniert

  • Behoben
  • 08 Sep 2020
  • #114598
  • 345
Anzeige

Es funktioniert kein Feuermelder in der Wohnung. Nachdem ich es gemeldet habe, wurde mir gesagt, das ich ja zum Ende November gekündigt hätte und deshalb mit keinen funktionierenden Feiermeldern zu rechnen hätte. Und das über eine Zeit von fast 3 Monaten. Wie sieht das denn im Falle der Fälle Versicherungstechnisch aus ? Und warum zahle ich Miete, wenn für meine Sicherheit nicht getan wird ?
Ich bitte um eine Rückmeldung.
MfG ****** ******

Teilen

08-09-2020 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2020 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2020 um 21:01 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieber nicht, die Handwerker sind ja bemüht.

3
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.