Es funktioniert kein Feuermelder in der Wohnung. Nachdem ich es gemeldet habe, wurde mir gesagt, das ich ja zum Ende November gekündigt hätte und deshalb mit keinen funktionierenden Feiermeldern zu rechnen hätte. Und das über eine Zeit von fast 3 Monaten. Wie sieht das denn im Falle der Fälle Versicherungstechnisch aus ? Und warum zahle ich Miete, wenn für meine Sicherheit nicht getan wird ?
Ich bitte um eine Rückmeldung.
MfG ****** ******
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08-09-2020 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-09-2020 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2020 um 21:01 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lieber nicht, die Handwerker sind ja bemüht.
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