Keine Bischtgungtarmin erhalten und kein Rückmeldung.

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2020
  • #153428
  • 552
Anzeige

Hallo ,
Ich habe mich mehrmals an verschiedenen Wohnung in Bruchsal interessiert.
Aber bekomme ich immer kein Rückmeldung oder Besichtigungstermin.
Bekomme ich immer dieser E-Mail von euch .
Sehr geehrter Herr ****** ****** (Kundennr. ******),

bezüglich eines Termins zur Maklerbesichtigung (Wohnung), Schloßstraße 26, 76646 Bruchsal, wird
sich unser Makler (****** ******) kurzfristig mit Ihnen in Verbindung
setzen und einen Termin abstimmen.

Mit freundlichen Grüßen

Vonovia Kundenservice

Aber das war immer die gleiche Antwort
Und die Makler (****** ****** )
Sie hat bei mir nie gemeldet.
Ich bin sehr enttäuscht .
Ich hoffe das ihr bald für mich und meine Familie ein 3 Zimmer Wohnung zu bieten in Bruchsal.
L.g
****** ******

Teilen

Ärger mit Vonovia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2020 um 12:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die sind immer unfreundlich

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.