Kündigung Tiefgarage Völklinger - Weg

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502118
  • 130
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren


Bedingt durch den unerwarteten Tod meines Stiefvaters Gerhard Heimrich (verstorben 01.05.2023), wohnhaft Ingelheimerstr. 81, 60529 Frankfurt am Main kündige ich, ****** ****** (Stiefsohn), den mit ihnen geschlossenen Dauermietvertrag zum 30.06.2023. Die Vertragsnummer des angemieteten Objekts, lautet: 0887/1202223055018 Tiefgarage Vöklinger Weg 7-19

Bitte geben sie mir schnellstmöglich Information über die Schlüsselanzahl und der bei ihnen eingegangenen schriftlichen Kündigungsmail.




Mit freundlichen Grüßen

****** ******

2. Mail
Sehr geehrte Damen und Herren,

Da sie auf meine Mail vom 30.05.2023 bisher noch nicht geantwortet haben und ich keinen Ansprechpartner telefonisch ihres Unternehmens erreiche, versuche ich erneut es auf diesem Weg. Ich hätte gerne eine schriftliche Bestätigung von ihnen bezüglich des eingangs der Mail vom 30.05.2023, sowie detaillierte Angabe bezüglich der Schlüssel und einen Übergabezeitpunkt. Hiermit setze ich eine Frist der Bestätigung bis spätestens 15.06.2023. Sollte dies nicht von ihrem Unternehmen bis dahin bestätigt worden sein, so sehe ich mich gezwungen einen Rechtsbeistand einzuschalten.

Ich bedauere sehr, dass ihr Unternehmen sich nicht in der Lage sieht, eine telefonische Hotline eingerichtet zu haben. Die von ihrem Unternehmen bestehende telefonische Erreichbarkeit (0234-414700000) ist sehr merkwürdig, da die Bandansage zwar auf dies o. g. Servicehotline hin-weißt, aber kein Kontakt entsteht. Schade allerdings, denn Dienstleistung und Service kenne ich jedenfalls anders.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Vonovia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-06-2023 um 16:57 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,


anbei finden sie die Kündigung mit handschriftlicher Unterschrift meinerseits (****** ******).

Sie können mich auch gerne über meine Mobiltelefonnummer erreichen. Diese lautet: ****** oder aber auch über meine Mailadresse.

Es ist allerdings eine Erreichbarkeit ihres Unternehmens zu bedauern, da dies nun der Xte Versuch ist einen Kontakt mit ihrem Unternehmen herzustellen. Dennoch würde mich um eine schnellstmögliche Rückantwort ihrerseits freuen.


Mit freundlichen Grüßen

D. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 10:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht! Mit Ausnahme des letztendlich geführten Telefonat. Die Mitarbeiterin, die das Gespräch mit mir geführt hatte, war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles andere was Service und Dienstleistung betrifft, bedarf einer neu überdachten Organisation.

2
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.