VN; 0102/1100891008014
Ewa Paduch
53123 Bonn
Ferdinand Porsche Str.50
Hiermit bitte ich um eine schriftliche, ein Mietkontoauszug vom
01.07.201˛9 bis31.10.2020.
Ich habe mich diesbezüglich bereits an Ihr Büro gewandt. Allerdings ohne Erfolg.
Ich habe seit Oktober viele Anfrage-E-Mails versendet. In den letzten drei Wochen gab es zweimal pro Woche Anrufe diesbezüglich. Versand wurde versprochen. Dann wurde mir in einem telefonischen Gespräch gesagt, dass es bereits gesendet wurde. Hallo, wo leben wir, Post in Deutschland geht husten drei tage, aber nicht drei Wochen. Dann wurde ein Fax verschickt und immer noch keine Antwort. Das ist Skandal und Ignoranz. Ich denke, jemand wird diese Leute beeinflussen, die für diese Angelegenheiten verantwortlich sind.
Ich denke, jemand wird diese Leute beeinflussen, die für diese Angelegenheiten verantwortlich sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ewa Paduch
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 19:01 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In Dritte-Welt-Ländern funktioniert die Verwaltung besser und legaler.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.