Notfall nicht ernst angenommen

  • 05 Mai 2024
  • #598406
  • 22
Anzeige

wir haben ein Heizungsrohr Schaden (Riss ) in Stube, tropft auf dauer Wasser , undicht. Wir haben Vonovia Kunden service und Firma BO angerufen und Notfall gemeldet aber beide sStellen nehmen diese Schaden Fall nicht ernst und ,erst am 26.04.2024 Termin gegeben für Handwerker.
Wir haben Zentralheizung, keine möglichkeit das Heizwasser vom Heizung ab zustellen, sperren. Da ist sehr höher druck drauf, wenn Riss großer wird , wird ganze Wohnung und Haus unter Wasser schwimmen.
Für weiter Schaden im Wohnung und Haus nehme ich keine Verantwortung weil wir vom Zustendige Stellen nicht ernst angenommen worden sind.
Schaden am Rohr ist nicht zu kontrollieren, wir können auch nicht 24 Stunden am Rohr warten und Wasser weg giesen.Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Schwarzwaldstr. 39 9. Etage
30657 Hannover

Teilen

Ärger mit Vonovia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.