Service ignoriert berechtigte Anliegen

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2022
  • #340284
  • 250
Anzeige

Der Vonovia Service ist eine Katastrophe. Er ignoriert berechtigte Anliegen. Die Verantwortung wird auf die Mieter abgeschoben. Entsprechend sieht es auch aus im Haus. Lärmbelästigung, da kann man wochenlang monatelang Beschwerden schreiben und Lärm Protokolle führen, es wird ignoriert. Die Texte werden überhaupt nicht durchgelesen. Der Hausmeister behauptet, er hat einen vor Ort Termin wahrgenommen, das stimmt nicht. Das kann ich auch nachweisen. Auch das wird ignoriert. Die Mieter lagern Müll vor der Wohnungseingangstür, auch das ignoriert die Vonovia. Der Hausmeister tut eigentlich gar nichts, aus unserer Sicht, aber wir müssen für ihn zahlen.

Teilen

Ärger mit Vonovia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 01:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich muss hier ganz klar unterscheiden. Die Reparaturabteilung von Vonovia ist hervorragend, fachlich kompetent und menschlich sehr freundlich.
Aber der Mieter Service in Bochum kümmert sich in keinster Weise. Nur, wenn man Mietminderung macht, weil man so verzweifelt ist und nicht weiter weiß. Dann sind sie mit einmal da.
Ich habe zu meinem Problem selber noch nichts gehört, sie haben nur gesagt, sie akzeptieren die Mietminderung nicht. Sie hätten einen Vor-Ort-Termin gemacht und dabei hat sich herausgestellt, dass das alles gar nicht wahr ist.
Und das zeigt, dass sie keiner meiner zahlreichen Nachrichten gelesen haben.
Die Mieter im Haus übertreten immer noch die Hausordnung, verstoßen gegen die Verordnungen des Mietvertrages und die Vonovia ignoriert das alles.
Der Nachbar unter mir hat seit nunmehr sieben Monaten eine Untermieterin unangemeldet. Und wir müssen die Nebenkosten mitbezahlen. Der Hausmeister überprüft die Objekte nicht, und wir müssen ihn zahlen.
Das ist unser zu Hause hier. Und der Service der Vonovia in Bochum macht das so unmöglich. Selbst die Polizei sagt schon, bei der Vonovia brauchen Sie einen langen Atem, die kümmern sich nicht um ihre Mieter, Das ist wirklich eine Tatsache.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.