Bei mir ist der Heizkörper im Bad defekt.
Ich habe per Vonovia App bereits schon 3 Termine bestätigt bekommen. Doch keiner der 3 Termine ist je einer erschienen. Man ruft in der Zentrale an, dir wird gesagt, wir leiten das weiter das weiter mich ruft jemand an. Und es kommt nicht...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2022 um 20:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.