Defektes Vorführgerät VT300

  • 22 Nov 2023
  • #562459
  • 71
Anzeige

Bei dem o.a. Gerät tauchte im März dieses ein Fehler auf.
Ständiges aussetzen. Wir informierten ihren Mitarbeiter Herrn Thomas Walz über den defekt. Herr Walz kam und tauschte den Schlauch aus. Danach trat der Fehler immer mal sporadisch auf, ihr Mitarbeiter Herr Walz nahm wieder Maßnahmen vor, bis das Gerät im September komplett ausfiel. Dann wurde uns geraden das Gerät einzuschicken, dass wir auch gemacht haben. Im gleiche Zusammenhang haben wir um eine Kulanzleistung geben, da die Garantie zu diesem Zeitpunkt abgelaufen war. wir aber sind der Meinung, dass der erste Fehler bereits in der Garantiezeit aufgetreten ist. Dann erhalten wir am 23.10.2023 einen Kostenvoranschlag für die Reparatur mit dem auswechseln des Schlauches. Dieser Fehler wurde von ihrem Mitarbeiter Herrn Walz bereits ausgeschlossen, da der Fehler auch mit einem neuen Schlauch aufgetreten ist. Wir haben dann diesen Kostenvoranschlag an Herrn Walz weitergeleitet, der dann jetzt mehrere male mit dem Reparaturservice gesprochen hat und Sachverhalt nochmals dargestellt hat.
Es wurde ihm zugesagt das uns eine schriftliche Mitteilung zu kommt. Dies ist bis jetzt nicht passiert.
Ich bitte sie das Gerät auszutauschen und mir ein neues Gerät zukommen zu lassen.
Ich bitte sie, auch meine Kundenverbindung anzusehen.
5 Vorwerkgeräte in den letzten ca.5 Jahren. In den letzten 35 Jahren ca. 8-10 Geräte.

Teilen

22-11-2023 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.