Schlechte Bearbeitung zu Nachfragen wegen einer Reklamation

Reklamation über Vorwerk



Anzeige

Reklamation:

Im Juni 2015 haben wir einen Vorwerk Saugroboter VR 200 gekauft, mit dem wir auch sehr zufrieden waren. Während der Garantiezeit musste der Sauger bereits einmal im Vorwerk-Shop repariert und einmal direkt zu Vorwerk eingeschickt werden wegen einer Reparatur. Da der Sauger mal wieder eine Fehlermeldung gezeigt und nicht mehr gesaugt hat, musste er wieder eingeschickt werden. Nach einer Woche haben wir per Mail von Vorwerk einen Kostenvoranschlag erhalten, dass wir entweder den nicht reparierten Sauger zurück schicken lassen können, ihn dort lassen oder ein Austauschgerät für € 347,00 erwerben können. Da in dem Kostenanschlag nicht stand, was mit unserem Sauger ist und was man unter Austauschgerät versteht, habe ich auf die Mail von Vorwerk geantwortet, das mir diese Fragen bitte beantwortet werden sollen und ob man das kulanterweise lösen kann. Vorwerk hat mir dann in einer Mail erklärt was ich unter einem Austauschgerät verstehe, aber ich weiß immer noch nicht warum unser Sauger nicht repariert werden kann und ob uns Vorwerk kulanterweise mit dem Austauschgerät entgegen kommt. Auf eine Rückfrage meinerseits sollte ich dann die Auftragsnummer schicken, damit unsere Anfrage bearbeitet werden kann. Da nach ein paar Tagen immer noch keine Antwort kam, habe ich n och einmal nachgefragt. Als Antwort von Vorwerk kam, dass ich bitte die Auftragsnummer zwecks Weiterbearbeitung schicken soll. Dies habe ich dann ein 2. Mal getan und warte schon wieder auf eine Antwort. Mittlerweiler bin ich sehr verärgert und würde bei Vorwerk nichts mehr kaufen und auch nicht weiter empfehlen. Wir müssen uns bis Dienstag nächster Woche entscheiden, was wir nun wünschen. Wir würden schon gerne das Austauschgerät nehmen, aber sind nicht bereit €347,00 dafür zu zahlen.

Meine Forderung:

Kostenloser ersatz des Saugroboters

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater