Thermomixtopf undicht

  • 11 Mai 2023
  • #490824
  • 121
Anzeige

Ich habe den 3. Thermomix und hatte insgesamt schon 5 Töpfe. Der eine, am 22.7.2022 gekauft ist unten undicht. Beim Kundenservice vor Ort hätte man ihn umgetauscht, wenn ein neuer vorrätig gewesen wäre. Meine Repräsentantin hat mir - nach Sicht der Fotos- geraten, mich direkt telefonisch an den Service zu wenden. Ihre Aussage: Die sollen am besten gleich einen neuen schicken. Die Dame am Telefon wollte mich abwimmeln. Hat mir dann doch die e- Mail Adresse vom Servicecenter gegeben, damit ich Fotos hin schicken kann. Nach zig Mails und Fotos von meinem einwandfreien Topf und im Vergleich vom mängelaufweisenden Topf, nehmen Sie sich nichts davon an und sagen, dass alles so sein muss. Sie bieten noch nicht mal den an, den Topf vor Ort zu begutachten. Die Kontaktdaten ihrer Rechtsabteilung geben sie nicht raus.
Unmöglich, ich bin entsetzt, wie mit mir als fast 20 jährigem Kunden, der noch nie einen Mängel angezeigt hat, umgegangen wird. Aufgrund des nicht vorhandenen Service und des mich für doof verkaufen wollens, werde ich - trotz des Streitwerts von 200€- den Rechtsweg einschreiten, da ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn man mich so behandelt. Das lasse ich nicht auf mir sitzen. Die Rechtslage ist klar, Mängel müssen beseitigt werden.

Teilen

11-05-2023 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.