Meine Späterste Lieferzeit war bis 30.05.2020! Heute ist 16.06.2020. habe eine Rückerstattung beantragt und diese wurde abgelehnt! Ich habe somit keine Ware und auch kein Geld bekommen. Ich werde noch bis am 22.06.2020 warte, wenn ich bis diesen Datum nichts erhalten werde ich höchstwahrscheinlich Rechtschutz Einleiten! Mfg
Teilen
16-06-2020 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2020 um 15:42 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich empfehle niemanden bei Vova zu bestellen! Amazon, Wish ist um einiges besser!
Liebe Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.