Geld bezahlt wurde nicht anerkannt

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2020
  • #32176
  • 581
Anzeige

Ich wollte etwas bestellen und habe per Überweisung bezahlt, doch bei der Bestellung stand unbezahlt obwohl das Geld von mein Konto überwiesen wurde.
Überwisen wurde an Adyen B.V. ein Betrag von 74,55€
1515844416788451 Vova Tech Limited 120100-478868-5E70A94E-F9F1 DATUM 17.03.2020, 11.43 UHR1.TAN 376917
1515844416788451 Vova Tech Limited

Teilen

17-03-2020 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2020 um 18:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Sachen sind noch nicht angekommen

2
Vova
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.