Keine Reaktion auf Reklamation für Rückerstattung oder Umtausch

  • Behoben
  • 28 Feb 2020
  • #27613
  • 491
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, das Gerät lässt sich nicht einrichten, das Gerät reagiert nicht auf den Druck auf die Button.
Ich bitte um Rückerstattung oder um Umtausch in ein funktionierentes Gerät.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

28-02-2020 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2020 um 18:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach erfolgter zweimaliger Reklamation und Darlegung der Terimüberschreitung, anstandslos Anerkennung und Ksufprridrückzahlung innerhalb 2 Tagen.

2
Vova
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.