Sehr geehrte Damen und Herren, das Gerät lässt sich nicht einrichten, das Gerät reagiert nicht auf den Druck auf die Button.
Ich bitte um Rückerstattung oder um Umtausch in ein funktionierentes Gerät.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
28-02-2020 um 14:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2020 um 18:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach erfolgter zweimaliger Reklamation und Darlegung der Terimüberschreitung, anstandslos Anerkennung und Ksufprridrückzahlung innerhalb 2 Tagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.