Ich habe bis jetzt keinen Artikel bekommen. Ich bitte um Erstattung meines Geldes.
Teilen
25-05-2020 um 09:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2020 um 21:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Vova
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.