Keine Ware erhalten!

  • Behoben
  • 25 Mai 2020
  • #58897
  • 524
Anzeige

Ich habe am 13.04. etwas bestellt und direkt überwiesen, es sollte spätestens 24.Mai ankommen. Die letzte Sendungsinformation lautet "Sent to Airline". Ich hab die Rückerstattung beantragt aber sie wurde abgelehnt, weil das Päckchen laut Vova bei der Post angekommen sei! Warum wurde das dann nicht erneuert bei der Sendungsverfolgung? Bei anderen Unternehmen aus China hatte ich NIE ein Problem und sofort Rückerstattung erhalten bei falscher Ware. Es kann nicht an der deutschen Post liegen! Das ist doch ein Witz, ich will mein Geld zurück! Nie wieder bestelle ich dort.

Teilen

25-05-2020 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2020 um 19:39 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hab mein Geld zurückbekommen. Paar Tage später kam dann das Paket an - lag vielleicht doch an der Post.

2
Vova
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.