Seit 6 Wochen am Weg! Seit vier Wochen steht der Status auf „sent to airline“ ! Rückerstattung kann nicht angefordert werden da der Artikel nicht angekommen ist und anscheinend auch nie ankommen wird! Ich habe Verständnis dass es in Zeiten wie diesen etwas länger dauert! Aber das Paket hat nach 6 Wochen noch nicht einmal das Herkunfsland verlassen! Betrifft zwei Pakete mit drei Artikel! Anscheinend ein allgemeines Problem bei VOVA!
Teilen
27-05-2020 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2020 um 21:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hier wird von Kundenservice geredet? Den gibt es bei VOVA nicht! Beschwerden und Anfragen werden einfach ignoriert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.