Ich bin sehr enttäuscht, weil meine 2 Bestellungen nicht angekommen sind. Ich wollte einen Rückerstattung beantragen aber ich müsste ein Bild von den Produkten schicken, obwohl ich die nicht erhalten habe. WAS SOLLL ICH MACHEN? Sehr unverschämt von euch.
Teilen
14-06-2020 um 15:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2020 um 11:03 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ging danke dass sie mir geholfen haben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.