Ich habe angeblich am 04.09.2021 eine Bestellung bei Vova Tech Limited gemacht.
Ich kenne weder diese Firma, noch habe ich dort etwas bestellt.
Kurze Zeit später habe ich eine Postsendung mit zwei Ketten erhalten, den ich nicht bestellt habe.
Eine Rücksendung der Bestellung ist nicht möglich, da ich keinen Absender habe.
Am 15.12.2021 bekam ich 2 Briefe als "Letzte Mahnung" von Klarna mit einem Zahlungsziel vom 22.12.2021.
Ich werde diese Ware, die ich nicht bestellt habe, nicht bezahlen und bitte sie höflichst die Zahlungsaufforderung einzustellen. Sollten sie ihre Ware zurückhaben wollen, teilen sie mir bitte mit, wie und wohin ich diese kostenfrei hinschicken soll.
Sollte diese Angelegenheit mit diesem Schreiben nicht erledigt sein, werde ich Strafanzeige wegen Betrug bei der hiesigen Polizei stellen.
Teilen
18-12-2021 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 18:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mittlerweile habe ich Strafanzeige wegen Betrugs gestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.