SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN
ICH ERHIELT HEUTE EIN ANSCHREIBEN VOM UNTERNEHMEN KLARNA MIT DER AUFFORDERUNG ZUR ZAHLUNG.
ARTIKEL, WELCHE ICH NICHT ERHALTEN HABE SOLL ICH NUN BEZAHLEN. ES HANDELT SICH UM
REIS WASCHMASCHINE, 3 SCHICHTGESICHTSMASKEN, CLEANSING GREEN STICK, DESWEITEREN ERHIELT ICH MOSQUITO REPELLER IN DER FALSCHEN AUSFÜHRUNG UND DIE LADEGERÄT ADAPTER ERST EIN VIERTEL JAHR VERSPÄTET.
WUNDERSCHÖN.
ICH WERDE DIESE ARTIKEL ZWAR BEZAHLEN, ABER WEIß GENAU, DAß ICH BEI IHNEN NICHTS WIEDER BESTELLEN WERDE.
SIE SIND FÜR MICH KEIN SERIÖSES UNTERNEHMEN.
Teilen
05-01-2022 um 19:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-01-2022 um 21:30 Uhr
DA ICH NOCH KEINE ANTWORT AUF MEIN ANSCHREIBEN HABE, WERDE ICH DAS GELD AUCH NICHT ÜBERWEISEN.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.