Seit 3 Wochen können wir unser Konto bei Vova mit der App nicht mehr erreichen. Auch über den Browser ist die Webseite von Vova nicht erreichbar. Es erscheint
"Name unbekannt"
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-12-2021 um 00:05 Uhr
wir können unser Konto auf Ihrer Webseite nicht mehr erreichen. Wo sind unsere Bestellungen.i
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2021 um 00:08 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis Dezember lief alles einwandfrei mit sehr gutem Kundendienst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.