Ich habe schon sehr viel bei vova bestellt und war bisher immer zufrieden!
Trotzdem, sind in der letzten Zeit keine Pakete mehr eingegangen und ich habe es vova gemeldet.
Mein Geld mir zurück zu zahlen wurde einfach abgelehnt, was mich echt traurig und wütend zu gleich macht .
Soetwas darf nicht sein !
Teilen
04-05-2020 um 00:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2020 um 20:05 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde vova sehr gut aber ich finde es mies,wenn ich bestellt habe und ware nicht erhalte,das ich mein Geld nur sehr selten zurück bekomme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.