Rückerstattung Geld nicht erhalten und keine Antwort

  • Behoben
  • 03 Jul 2020
  • #80189
  • 356
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.04.2020 habe ich einen Hair Trimmer bestellt welcher bis 03.06.2020 geliefert werden sollte. Dies ist nicht erfolgt und ich habe am 10.06 die Rückerstattung gefordert und ich sollte noch weitere 7 Tage warten. Am 15.06 forderte ich erneut mein Geld zurück ohne Rückmeldung. Am 29.06 und 30.06 habe ich erneut mein Geld gefordert und erhalte je nur eine Standardemail mit "Es tut uns leid zu hören. Die Prüfung der Anforderung dauert bis 5 Tage..."außerdem wird manchmal abgelehnt..." Ich habe keine Bewertung erhalten seit 10.06.2020 und auch kein Geld erhalten.

Schade das man so hängen gelassen wird zumal ich bisher gute Erfahrung mit vova gemacht habe und euch sogar weiter empfohlen habe aber auch bei meinem Freund gibt es Probleme mit Lieferung und Rückerstattung.

BITTE GEBEN SIE MIR MEIN GELD ZURÜCK

Teilen

03-07-2020 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2020 um 09:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leggings die qualitativ nicht den Fotos entsprechen „erkennt man nicht mein Problem“ Maße stimmen nicht und Ware mit 1-2 Monaten Lieferzeit darf 1,5 Monate später geliefert werden- auch Treuepunkte für Freunde werben hab ich nie gesehen

2
Vova
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.