Die beiden paar Schuhe sind bis heute nicht angekommen , bekomme ich mein Geld zurück oder eine erneute Sendung ?
Mit freundlich grüßen
Teilen
09-06-2020 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2020 um 08:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ging alles reibungslos , nach nicht erhalten von 2 waren , habe ich paar Tage später direkt mein Geld zurück bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.