Ich habe eine Bestellung in Wert von 50 € bei Vova aufgegeben. Ein paar Artikel kamen nie an und ich habe für die Artikel die nicht angekommen sind eine Rückerstattung meines Geldes beantragt, die Seitens von VOVA ohne GRUND abgelehnt wurde. Schön Geld kassiert aber die Ware nicht angekommen. Frechheit
Teilen
06-07-2020 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2020 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Warte noch auf eine Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.