Reklamation - voxenergie

voxenergie

Strom & Gas
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    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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    voxenergie - Angeblich neuen Vertrag abgeschlossen

    Rechtswidriger Vertrag! Ich habe vor ca. 5 Monaten meinen Vertrag bei Voxenergie gekündigt und mir einen neuen Stromanbieter gesucht, da ich mit Voxenergie unzufrieden war (immer extrem hohe Abschlagszahlungen und lange Wartezeiten auf die Rückerstattung, bis 10 Wochen!) Mein Vertrag bei Voxenergie läuft noch bis September 2018. Ab dann bin ich bei EON. Jetzt bekam ich von meinem neuen Anbieter eine Mail, in der sie meine Kündigung bedauern und mein Vertrag im September 2019 ausläuft. Zeitgleich bekam ich von Voxenergie ein Schreiben indem sie sich für mein Vertrauen bedanken und dass ich ab September 2019 wieder Voxenergie-Kunde sei. Ich habe dieses Schreiben sofort schriftlich per Einschreiben widerrufen, da ich mit diesem Stromanbieter nichts mehr zu tun haben will. Mir wurde mitgeteilt dass sie meinen Widerruf erhalten hätten, ich aber schon über der Widerrufsfrist sei, obwohl ich nicht mal einen neuen Vertrag mit Voxenergie abgeschlossen habe. In der Mail von Voxenergie an mich steht, dass ich mich fernmündlich dazu bereit erklärt hätte einen neuen Vertrag abzuschließen. Das ist definitiv nicht der Fall!!! Habe mich wiederum per Mail mit Voxenergie in Verbindung gesetzt und wollte wissen wann dieses Telefonat stattgefunden haben soll und ob es telefonische Aufzeichnungen zu diesem besagten Telefonat gibt, aber leider habe ich bis dato noch keine Rückantwort erhalten.

    voxenergie - Vertragabschluss ohne Kundeneinwilligung

    Nach einem Telefonat mit MEINER FRAU wo vereinbart wurde INFOMATERIAL zum Stromtarif zukommenzulassen, wurde IHR ein Schreiben zugestellt mit der Bitte um Stammdatenzusendung um den Lieferauftrag(?) beginnen zu können. Auf diesem Schreiben wurde bereits eine Kundennummer eingetragen (8790182622). Auf diesem Schreiben haben wir nicht reagiert (es kamen 2 weitere identische Schreiben die von unserer Seite nicht ausgefüllt und nicht unterschrieben wurden.) Weiterhin wurde der von MIR erst 2017 abgeschlossene KORREKTE Vertrag mit Vattenfall gekündigt. Auf Kontakte via sms und email wurde von voxenergie nicht reagiert. ALSO: ICH habe zu keiner Zeit mit jemandem von der fa. voxenergie gesprochen und WIR haben NIE einen Auftrag zur Stromversorgung der o.g.fa. erteilt und aus diesem Grund kann die fa. voxenergie nicht MEIN Vertrag kündigen. Darüberhinaus: wo kein Vertrag besteht kann man kein Vertrag viederrufen!! m.f.g. Alessio Alaibak

    voxenergie - Ich wurde von voxenergie getäuscht

    Ich wurde von voxenergie angerufen ,es ging um einen Strompreisvergleich....jetzt soll ein Vertrag auf den Namen meines Mannes zu stande gekommen sein.Auch habe Ich NIEMALS telefonisch eine Stromzählernummer geschweige den eine Iban nummer preisgegeben das würde ich auch niemals tun !,und dennoch wird mir unterstellt einen Vertrag mit voxenergie eingegangen zu sein. Ich wollte nie den Stromanbieter wechseln ,weil wir mit dem derzeitigen sehr zufrieden sind und habe das auch Deutlich gesagt. Es gibt keine Unterschrift und erst recht keine Einzugsermächtigung ! Ich fühle mich betrogen und bitte voxenergie unverzüglich zu stornieren und mir bescheid zu geben,das dieses Thema damit erledigt ist.Sonst müssten Wir zum Anwalt gehen .

    voxenergie - Voxenergie zahlt Bonus nicht aus,

    Ich habe es endgültig satt, dieser Firma ständig hinterher zu telefonieren oder e-mails zu schreiben, die nie beantwortet werden. Bei Vertragsabschluss wurde mir ein Bonus von 50, Euro zugesichert, der mit der Jahresendabrechnung ausgezahlt werden sollte. Diese Jahresrechnung habe ich auch erst nach mehrmaligen Anrufen mit 2 1/2 monatiger Verspätung bekommen und nachdem ich auf die AGB's verwiesen habe, in denen aufgeführt ist, dass eine Endabrechnung nach dem ersten Bezugsjahr erfolgt. Der Bonus war natürlich nicht enthalten. Bei meinen verschiedenen Anrufen wurde mir von den jeweiligen Mitarbeitern jedes Mal glaubhaft versichert, dass dieser Betrag zeitnah ausgezahlt wird. Leider waren diese Auskünfte falsch und wie schon erwähnt, erfolgte bis heute auch keine Antwort auf mehrere E-Mail-Anfragen. Diese Ignoranz dem Kunden gegenüber ist unglaublich und ist mir so bisher noch nicht begegnet. Ich erwarte die sofortige Auszahlung des zugesagten Bonus auf mein Konto. Kontodaten liegen dem Unternehmen vor.

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