Ich wurde von voxenergie getäuscht

Reklamation über voxenergie



Reklamation:

Ich wurde von voxenergie angerufen ,es ging um einen Strompreisvergleich....jetzt soll ein Vertrag auf den Namen meines Mannes zu stande gekommen sein.Auch habe Ich NIEMALS telefonisch eine Stromzählernummer geschweige den eine Iban nummer preisgegeben das würde ich auch niemals tun !,und dennoch wird mir unterstellt einen Vertrag mit voxenergie eingegangen zu sein. Ich wollte nie den Stromanbieter wechseln ,weil wir mit dem derzeitigen sehr zufrieden sind und habe das auch Deutlich gesagt. Es gibt keine Unterschrift und erst recht keine Einzugsermächtigung ! Ich fühle mich betrogen und
bitte voxenergie unverzüglich zu stornieren und mir bescheid zu geben,das dieses Thema damit erledigt ist.Sonst müssten Wir zum Anwalt gehen .

Meine Forderung:

Sofortige Stornierung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater