Telefonanschaltung sollte am 25.01.2018 stattfinden. Bis jezt funktionert mein Telefon nicht. Trotz 8 E-Mails, von denen keine beantwortet wurde und 9 Anrufen bei der Hotline kümmert sich voxenergie nicht um die Problembehebung. Nach meiner Beschwerde bei der Bundesnetzagentur funktionierte das Telefon 1 Woche lang. Jezt wieder das gleiche Problem. Habe nun den Vertrag bei voxenergie wegen Vertrags-Nichterfüllung gekündigt und im Kündigungsschreiben nochmals die Probleme geschildert, Nun kam ein Brief von voxenergie mit der Bestätigung des "regulären" Kündigungsdatums. Anscheinend wurde mein Brief nicht ernstgenommen, mit keinem Wort wurde auf die technischen Probleme hingewiesen, bzw. scheint keiner Interesse dran zu haben daran etwas zu ändern. Werde die Sache jetzt meinen Anwalt übergeben und auch auf Schadensersatz klagen weil ich dadurch Verluste für meinnen Betrieb erlitt.
Teilen
18-04-2018 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2018 um 14:19 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamation hat nichts bewirkt. Telefon geht immer noch nicjt. Bundesnetzagentur konnte mir bis jetzt auch nicht helfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.