wieder Probleme mit Voxenergie

  • 24 Nov 2022
  • #441904
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2020 gab ich telefonisch den Auftrag o.g.Fa. mich mit Strom zu
beliefern. Im Nov.2022 meldete sich die Fa. dass sie 18.11.22 Srom liefern wolle
Zwischenzeitlich habe ich einen seriösen neuen Anbieter. Ein schriftlicher Vertrag, Vertragsverlängerung,wurde meinerseits nicht unterschrieben Eine Widerspruchserklärung wurde nicht beigefügt. Aufforderungen, wie Abrechnung meines jetzigen Anbieters sowie
Mitteilung meiner neuen Zählernummer habe ich ignoriert,da ich mitder o.g. Fa. nichts mehr zu tun haben wollte.Das gleiche ist mir passiert bei Gas, wo ich zwei Abschläge im Monat
an zwei Vertragspartnern bezahlen mußte.Kündigung oder Sonderkündigung wurde nicht
anerkannt Ich habe die Einzugsermächtigung auf mein Konto entzogen und sie aufgefordert
keinen Kontakt mit mir mehr aufzunehmen weder schriftlich noch mündlich und meine Daten zu löschen. Klappt nicht, kriege E-mails. Werde den Vertrag anfechten müssen.

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