Zahlen ohne Gegenleistung

  • Behoben
  • 25 Jun 2018
  • #3700
  • 1.047
Anzeige

Hallo
Habe eine Telefonie bei Voxenergie per Überredungskunst des Anrufers und meiner geistigen Umnachtung abgeschlossen. Nun bezahl ich doppelt einmal für Voxenergie und einmal für die Telekom. Auf meine Bitte um Kulanz würde nicht eingegangen und per Hotline kann ich keinen erreichen. Mein Telefon läuft nach wie vor über die Telekom.
Für Voxenergie bezahl ich auch aber ohne Gegenleistung.
Ich bitte das Unternehmen sich umgehend mit mir in Verbindung zu setzen und um Kulanz bis der Vertrag bei der Telekom endet.
Aber Voxenergie wird auch hier rüber sich nicht mit mir in Verbindung setzen da ich ja fleißig für Nichts zahle.

Teilen

25-06-2018 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2018 um 09:04 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir Bezug auf Ihre Anfrage und teilen Ihnen mit, dass wir an der bisher geäußerten Auffassung zur Sach- und Rechtslage festhalten.

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich voxenergie dennoch bereit Ihren Tarif bis zum 11.11.2019, dem Vertragsende bei Ihrem Voranbieter, auszusetzen und bis dahin wieder zu beenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team

28-06-2018 um 20:03 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich verstehe den letzten Satz nicht:
"Auszusetzen und bis dahin wieder zu beenden" ????
Mit freundlichen Grüßen
S. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2018 um 08:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem es hier veröffentlicht wurde, wurde endlich reagiert. Der Vertrag ruht solange bis zum Kümdigumgstermin der Telekom.
Allerdings habe ich wieder eine Rechnung bekommen - mal abwarten wie es weiter geht......

4
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.