1 Stunde Wartezeit Hotline, keiner erreicht unzählige EMails, keine Antwort

  • Behoben
  • 24 Aug 2021
  • #282472
  • 331
Anzeige

REFERENZ100062098VPDE ****** ******

Ich habe schon mehrfach versucht mit ihnen in Kontakt zu kommen, leider ohne Erfolg. Meine oben gebuchte Reise soll am 4.10.21 beginnen. Ich hebe gesehen, dass die Fluggesellschaft die Flüge gestrichen hat. Die Umstände, dass in Indonesien aus epidemischen Gründen eine absolute Einreisesperre ausgerufen und der Flug gestrichen wurde, gehe ich davon aus, das die Reise nicht stattfinden wird. Ich bin nicht bereit aus diesen Gründen den Restbetrag von 2800€ zu zahlen, da ich in letzter Zeit sehr viele negative Bewertungen gelesen und aus Angst mein Geld nicht wieder zu bekommen. Ich möchte mich nur ungern anwaltlich vertreten lassen und hoffen endlich mal mit einer Person zu sprechen, die mit mir Klartext spricht.

Teilen

Ärger mit Voyage Privé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2021 um 09:57 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie zusamme gestellten Reisen sind sensationell, aber die Erreichbarkeit des Kundenservices ist unterirdisch. Letztendlich wurde unsere Reise abgesagt und ich habe dann doch ziemlich schnell meine Anzahlung wieder bekommen

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.