Voyage Privé

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Le Patio
Entrée B - 684 avenue du club hippique
13100 Aix-en-Provence
Frankreich

Telefon
0800 7243147

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Voyage Privé
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Voyage Privé und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Voyage Privé lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Voyage Privé!

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Covid-19 Voyage Privé - Buchungsnummer 100050070VPDE

Reise Rom wurde wurde v Rayn Air storniert!meine Reise wäre v 01.07-06.07.2020 Die Reise wurde vollständig mit 1.234,00€ beglichen. Ihr Angebot für einen Gutschein, lehne ich ab und möchte die Rückerstattung meiner Einzahlung s.o.! Es ist nicht hinzunehmen, dass Sie mir dies verweigern! Bitte um Rückerstattung binnen 14 Tage! Ansonsten muss ich um Rechtsbeistand suchen! Mit freundlichen Grüßen Michajlow

Voyage Privé - Reise seitens Voyage abgesagt. Trotzdem Geld abgebucht. Keine Reaktion

Die gebuchte Reise nach Kreta Buchung vom 02.07.20 bis 09.07.20 wurde abgesagt seitens Voyage prive am 18.06.2020 Es wurde Gutschein oder Ersatzhotel angeboten. Beides habe ich abgelehnt und die Rückerstattung des bezahlten Betrags verlangt. Ebenso wurde eine weitere Belastung der Kreditkarte untersagt. Es kam auf viele Mails keine Antwort ´von denen. Heute am 22.02.2020 haben sie der Restbetrag für die nicht erbrachte Leistung auch noch abgebucht und mir den betrag gutgeschrieben. Habe erneut Widerspruch eingelegt und denen die 2. Mahnung geschickt. Nächster schritt gerichtlicher Mahnbescheid.

Voyage Privé - Keine Informationen zum Status der Buchung

Das gebucht Hotel Royal Senses (Kreta) ist nicht fertig gebaut und steht für den gebuchten Aufenthalt (12. bis 18.07.20) nicht zu Verfügung. Voyage Prive hat mitgeteilt, dass wir auf das Schwesterhotel umgebucht werden. Wir haben geantwortet, dass wir mehr Informationen brauchen, insbesondere ob sich was an der gebuchten Zimmerklasse ändert. Die Agentur hat sich seit dem nicht mehr gemeldet, trotz unserer zahlreichen Nachfragen per Mail. Wir haben dann am 16.06. mit dem Hotel selbst Kontakt aufgenommen. Das Hotel hat bestätigt, dass wir umgebucht wurden. Zimmerklasse stimmt auch. Keine Extrakosten für uns. Aber das Hotel wies darauf hin, dass die Buchung noch nicht abgeschlossen sei, weil Voyage Prive auch zum Hotel keinen Kontakt mehr hat. Es wird wohl im Zahlungen gehen. In weniger als 4 Wochen steht unser Urlaub an. Wir können in der Situation keine Flüge buchen.

Covid-19 Voyage Privé - Immer noch kein Geld

Sehr geehrte Damen und Herren, trotz der mehrere Betätigungen, das Geld zurück erstattet wird und sogar am 28.04.2020 auf mein Konto zurückerstattet wurde, habe ich immer noch kein Geld erhalten. Ich habe sogar mit meiner Bank telefoniert. Der Mitarbeiterin von der Bank meinte, dass in der Regel die Rückerstattung kann so lange nicht dauern, wenn die Rückerstattung vorgenommen wurde. Ich bitte Sie alles noch mal überprüfen und über Ihre Bank nachforschen , wo das Geld geblieben ist und mir Bescheid sagen. Mit freundlichen Grüßen

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Warum du eine Voyage Privé Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Voyage Privé Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Voyage Privé hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Voyage Privé ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Voyage Privé auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 4 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Voyage Privé Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Voyage Privé schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Voyage Privé schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Voyage Privé Reklamation:

Le Patio
Entrée B - 684 avenue du club hippique
13100 Aix-en-Provence
Frankreich

Telefon: 0800 7243147
E-mail: kontakt@voyageprive.com

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