Ich habe eine Reise gebucht, und da war der Erstkontakt mit dem Kundendienst sehr freundlich und prompt. Nun möchte ich eine Option dazubuchen, das funktioniert online nicht, die Reise scheint trotz Reservierungsnummer auf meinem Konto nicht auf. Ich hatte mehrere Male Mails an den Kundendienst geschrieben, keine Reaktion.
Ich habe auch mehrfach versucht anzurufen, entweder ist die Nummer ständig besetzt oder bei der Schweizer Tel.Nr. hängt man irrsinnig lang in der Leitung. Ich habe es auch mit dem Chat versucht = totaler Schwachsinn.
Vielleicht meldet sich ja nun jemand bei mir. Würde mich freuen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.