Geld abgebucht - keine Bestätigung erhalten

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  • 12 Sep 2020
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Am 03.09 haben wir eine Reise über VP gebucht, das komplette Geld wurde sofort abgebucht. Nach nun über 10 Tagen haben wir immer noch keine Buchungsbestätigung erhalten. Laut Fluggesellschaft und Hotel gibt es KEINE Buchung auf unseren Namen!
Voyage Prive reagiert seit einer Woche auf keinerlei E-Mails (mittlerweile schon 5) Telefone sind abgestellt
Wir wissen nicht, ob wir unsere Reise nun antreten können oder nicht und müssen dies dringend verbindlich wissen!
Sollte die Reise nicht stattfinden, erwarten wir eine zügige Erstattung des Geldes!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2020 um 20:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachtrag: Es hat sich nach 8 Tagen Wartezeit und 7 E Mails, sowie einer Beschwerde endlich jemand gemeldet und alles wurde ordnungsgemäß gebucht. Unser Urlaub war sehr schön und alle Leistungen wie beschrieben und perfekt organisiert. Zum Glück ging auch nichts mehr schief und wir waren auf den Kundenservice nicht mehr angewiesen

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Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

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