Gutschrift statt Rückerstattung trotz Versprechen auf HP

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  • 14 Mär 2021
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wir haben die kostenlose Stornierung inklusive Rückerstattung auf Ihrer Seite vorgenommen und bekommen: einen GUTSCHEIN.
Dies war weder, was wir wollten, noch was Sie in Aussicht stellen.

Laut Verbraucherzentrale sind Reiseunternehmen zur Rückerstattung verpflichtet, außerdem hatten wir eine entsprechende Versicherung abgeschlossen, die eine kostenlose Stornierung garantiert, wie Sie unserer Buchung entnehmen können.

Wir bitten höflichst um schnellstmögliche Rückerstattung der Kosten von insgesamt 970 EUR, so wie sie auf Ihrer Homepage versprochen wird. Noch einmal in klaren Worten: Wir wollen keinen Gutschein, sondern eine Rückerstattung der gezahlten Kosten.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 12:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Grunde ein guter Kundenservice, wenn man dann mal durchkommt. Es brauchte ein paar Anläufe und leise drohungen, aber dann jaben wir unseren Betrag zügig zurückerstattet bekommen. Aber im Großen und Ganzen immer sehr höflich und hilfsbereit.

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Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

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