Hotel nicht gebucht - keine Stornierung der Reise möglich

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2021
  • #295983
  • 255
Anzeige

Zu meiner Buchung für eine Woche Prag lag auf der Internetseite ein interner Buchungsfehler vor, der nur die Flüge und kein Hotel gebucht hat. Das wurde mir beim ersten Kontakt so auch von der Hotline bestätigt und eine kostenlose Stornierung meiner Reise versprochen. Eine Woche nach meinem Telefonat habe ich immer noch keine Dokumente oder Zahlungsrückgang erhalten. Ich habe den Vorgang noch einmal per Mail geschildert und wieder keine Reaktion. Dann erneute Kontaktaufnahme per Telefon. Hier kam dann plötzlich die Überraschung mit einer ganz neuen Theorie. Die Reise kann nicht storniert werden, weil Flüge nicht kostenlos storniert werden können! Aber das war doch nicht mein Problem, wenn das System meine Pauschalreise nicht richtig bucht. Wieder Vertröstung auf eine Rücksprache mit der Teamleitung. Wieder eine Woche gewartet. Mittlerweile steht die Reise in 6 Tagen an und ich habe keinerlei Infos, keine Rückerstattung und telefonisch wieder nur unfähige Mitarbeiter. Absolute Abzocke! Den entstandenen Schaden werde ich mir anwaltschaftlich einfordern.

Teilen

Ärger mit Voyage Privé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2021 um 08:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung, jeder Sachbearbeiter erzählt was anderes und vertröstet mit Erledigung, nichts passiert.

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.