Immer noch kein Geld

  • Behoben
  • 28 Mai 2020
  • #60576
  • 455
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz der mehrere Betätigungen, das Geld zurück erstattet wird und sogar am 28.04.2020 auf mein Konto zurückerstattet wurde, habe ich immer noch kein Geld erhalten.
Ich habe sogar mit meiner Bank telefoniert.
Der Mitarbeiterin von der Bank meinte, dass in der Regel die Rückerstattung kann so lange nicht dauern, wenn die Rückerstattung vorgenommen wurde.

Ich bitte Sie alles noch mal überprüfen und über Ihre Bank nachforschen , wo das Geld geblieben ist und mir Bescheid sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

28-05-2020 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2020 um 11:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlechte Kommunikation, schlechtes Service

2
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.